Gesunde Ernährung in der Schwangerschaft – für dich und dein Baby!

In der Schwangerschaft entsteht ein Mehrbedarf an ausgewählten Nährstoffen. Wie wichtig es ist, vor allem in der Schwangerschaft auf die Ernährung zu achten, zeige ich euch in diesem Kurs. Wir sprechen über wichtige Nährstoffe, eure Gelüste, Stolpersteine und welche Gewichtszunahme noch vertretbar ist.

·         Was darf ich essen?
·         Welche Lebensmittel sollte ich meiden?
·         Soll ich für zwei Personen essen?
·         Welche Nährstoffe sind besonders wichtig für mein Baby und mich?
·         Wieviel Kaffee darf ich trinken?
·         Kann ich mich gesund vegetarisch oder vegan ernähren in meiner Schwangerschaft?

Ich zeige euch in diesem Kurs, wie ihr euch lecker und dennoch gesund ernähren könnt. Denn die Ernährung in der Schwangerschaft stellt einen wichtigen Grundstein für das spätere Leben eures Babys dar.

Gerne unterstütze ich euch dabei,
Eure Nicole

Kursleitung und Anmeldung:

Termin/Uhrzeit:

06.06. bis 27.06.2021,
jeweils sonntags von 11.30 – 12.30 Uhr

Kursgebühr:

4 Termine zu 52,- €

Je nach Bestimmung findet der Kurs online oder als Präsenzkurs statt